Besuch auf dem Zwärgehof am 19.06.2020

Liebe Eltern, liebe zukünftige Zwärgehofkinder, liebe interessierte Kinder,

Da das Versammlungsverbot aufgehoben wurde, können wir den Besuchsmorgen auf dem Zwärgehof durchführen. Wir möchten deshalb allen interessierten Eltern und Kindern die Möglichkeit bieten, vor dem Spielgruppenstart im August schon mal den Zwärgehof zu besuchen.

Wir führen dafür am Freitag, 19.06.2020 von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr eine Besuchsstunde durch. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr bei der Turnhalle in Ried b. Kerzers. Diese befindet sich an der Galmizstrasse 37, Ried b. Kerzers. Anschliessend laufen wir gemeinsam auf den Zwärgehof. Wer sich in Ried b. Kerzers auskennt, darf natürlich auch direkt auf den Zwärgehof (Kreuzweg 20, Ried b. Kerzers) kommen. Bei einer Anreise mit dem Auto bitten wir euch, bei der Turnhalle zu parkieren, da der Zwärgehof keine Parkplätze hat.

Auf dem Zwärgehof wird es kein offizielles Programm geben. Ihr habt jedoch die Gelegenheit den Hof und unsere Leiterinnen kennenzulernen. Gerne beantworten wir dann auch eure Fragen.

Leider kann unsere Spielgruppenleiterin, Barbara Rohrer, welche die Mittwochsgruppe leitet, bei der Besuchsstunde nicht dabei sein. Sie freut sich aber, euch dann beim Spielgruppenstart im August begrüssen zu dürfen.

Nun freuen wir uns auf hoffentlich zahlreiche kleine und grosse Besucher.

Liebe Grüsse

Sara Klarnetas, Spielgruppenverantwortliche Elternverein ABGRU und das Zwärgehof-Team
spielgruppe@elternverein-abgru.ch