Kosten und Anmeldung

Für die Innen-Spielgruppe (Alter 2-4 Jahre) pro Halbtag (2 Stunden):
Fr. 14.00 für Mitglieder des Elternvereins aus ABGRU-Gemeinde
Fr. 18.00 für Nicht-Mitglieder aus ABGRU-Gemeinde
Fr. 22.00 für Einwohner auswärtiger Gemeinden

In diesen Kosten sind enthalten: Werkmaterial, Administration und Lohnkosten. Die Anmeldung muss in jedem Fall schriftlich mit dem vorgedruckten Anmeldeformular erfolgen und gilt als verbindlich. Der Spielgruppenbeitrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen, d.h. bezahlt wird der für das betreffende Kind freigehaltene Spielgruppenplatz.

Massgebend für die Beitragsberechnung ist der Wohnort der Eltern oder eines Elternteils. Einwohner der Gemeinden Agriswil, Gempenach, Ried, Ulmiz sowie Murten erhalten vergünstigte Tarife, da die Spielgruppe des Elternvereins von diesen Gemeinden finanziell unterstützt wird. Sie erhalten im September eine Jahresrechnung mit der Möglichkeit diese in zwei Tranchen (bis Ende Oktober und bis Ende Januar) zu begleichen.

Anmeldeformulare:
Innen-Spielgruppe 2024/2025 für ABGRU Gemeinden
Innen-Spielgruppe 2024/2025 für auswärtige Gemeinden

Auskunft und Anmeldung ELTERNVEREIN ABGRU:
Kontakt zum Elternverein