Kinderkleiderbazar und Kinderflohmarkt

Samstag 02. April 2022

Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,

In der Turnhalle verkaufen und kaufen PRIVATPERSONEN gebrauchte, gut erhaltene und günstige Kindersachen, Kinderbekleidung, Kinder- und Babyausstattungen sowie Spielsachen.

Verkaufsflächen können für je CHF 15.-/Tisch ab sofort reserviert werden. Bitte bei Interesse rasch via events@elternverein-abgru.ch  anmelden.
„Äs het, solangs het!“

Gleichzeitig findet draussen ein Kinderflohmarkt statt.
Kinder können ihre eigenen Spielsachen (keine Kleidung) verkaufen. Der Flohmarkt findet nur bei guter Witterung statt. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich. Eine Decke als Verkaufsstand ist selber mitzubringen.

Wir bitten alle Besucher, sich an die aktuell geltenden Corona-Regeln zu halten!

Bei Hot Dog, Kaffee und leckerem Kuchen kann man sich anschliessend vom Einkauf erholen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und zahlreiche Besucher.