Weihnachtsbasteln

Schulhaus Ried Schulhausgässli 1, Ried b. Kerzers, Freiburg, Schweiz

Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 2. Klasse (2H - 4H). Kosten: Mitglieder bis 40.- CHF Nicht-Mitglieder bis 50.- CHF Details werden noch bekannt gegeben. Mitbringen: Zvieri, alte Kleidung, Schürze Bitte beachten Sie dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Weihnachtsbasteln

Schulhaus Ried Schulhausgässli 1, Ried b. Kerzers, Freiburg, Schweiz

Kinder von der dritten Klasse bis zur sechsten Klasse (5H - 8H). Kosten: Mitglieder bis 40.- CHF Nicht-Mitglieder bis 50.- CHF Details werden noch bekannt gegeben. Mitbringen: Zvieri, alte Kleidung, Schürze Bitte beachten Sie dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Kinderkleiderbazar und Kinderflohmarkt

Mehrzweckhalle Ried Galmizstrasse 39, Ried b. Kerzers, Freiburg, Schweiz

Privatpersonen kaufen und verkaufen gebrauchte und gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, Kinderausstattung und Spielsachen. Bei guter Witterung können auch Kinder ihre nicht mehr gebrauchten Spielsachen verkaufen. Eine Decke als „Verkaufsstand“ ist selber mitzubringen. Bei Kaffee, leckerem Kuchen oder Hotdog können Sie sich anschliessend vom Einkauf erholen. Eine Kinderspielecke ist vorhanden. Kosten: CHF 15.00 (Ein Tisch ... Weiterlesen