Absage Schnuppermorgen Zwärgestube und -hof

Liebe Eltern,

Im Februar haben wir Euch die Unterlagen betreffend unserer Spielgruppe inkl. Einladung zu den Schnuppermorgen zukommen lassen.

Zwischenzeitlich hat nun der Staatsrat Freiburg massive Massnahmen ergreifen müssen, um der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, u.a. die Schliessung der Spielgruppen bis mindestens Ende April 2020. Dieser Entscheid zwingt uns leider dazu, die geplanten Schnuppermorgen vom 20. März 2020 (Natur-Spielgruppe Zwärgehof) und vom 27. März 2020 (Innen-Spielgruppe Zwärgestube) abzusagen.

Aus organisatorischen Gründen behalten wir den kommunizierten Anmeldeschluss vom 7. April 2020 bei. Um den künftigen Zwägehof-Kindern und deren Eltern dennoch vor dem Spielgruppenstart die Möglichkeit zu bieten, den Hof und die Spielgruppenleiterinnen kennenzulernen, werden wir voraussichtlich im Mai/Juni einen Besuchsmorgen anbieten. Genauere Informationen dazu findet Ihr ab Anfang Mai hier auf der Webseite.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen trotzdem im August viele neugierige Spielgruppenkinder in der Zwärgestube und auf dem Zwärgehof begrüssen zu dürfen.

Bei Fragen steht Euch Sara Klarnetas unter 079 379 05 31 oder sara.klarnetas@bluewin.ch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Euer Elternverein ABGRU